Es ist nicht zu fassen... wie können diese Unternehmen überleben? Wir möchten/müssen/wollen ja eigentlich Kunde der beiden Unternehmen werden aber es schert sich niemand darum.
E.ON sagt - die Unterlagen der Telekom fehlen -> bei der Telekom angerufen, der nette Mann vom Kundencenter hat nach etwa 10 Minuten versichert es wäre nun alles in bester Ordnung. Gut - dann warten wir mal eine weitere Woche. Wieder Anruf bei der E.ON - Nein, die Unterlagen der Telekom sind noch nicht eingegangen. -> ???
Gut wieder bei der Telekom Hotline angerufen, natürlich jemand anderes an der Leitung gehabt welcher verzweifelt versucht hat einen zuständigen örtlichen Kollegen aus Neumarkt zu erreichen. Der Erste - wahrscheinlich im Urlaub - der Zweite - wahrscheinlich im Urlaub - der Dritte (also der Vertreter des Vertreters des Zuständigen) - wahrscheinlich in einer Besprechung (mit wem? ist doch keiner mehr da!) oder auch im Urlaub. Mir wurde versichert dass diesen 3 Herren nun eine E-Mail mit dringender Bearbeitung zugesendet wurde. Weiterhin haben wir um einen Rückruf gebeten sobald die Unterlagen weitergeleitet wurden.... Die Mails gingen voraussichtlich direkt in den Junk und zurückgerufen hat uns bisher auch noch keiner. Die nächste Warteschleife bei der Telekom ist auch schon reserviert.
Sehr geehrter Herr Obermann, Frau Schick oder wer auch immer im Vorstand der Telekom sitzt.... Wie kann in so einem Unternehmen so vorgegangen werden?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen